Hautausschlag am Unterbauch - weiß jemand was das sein kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, kann eine Allergie sein - ich hoffe es juckt nicht - aber es kann auch alles mögliche sein und wenn's Montag nicht weg ist, mal zum Arzt gehen, lieben Gruß

Das kann alles sein und nichts. Wenn es am Montag noch da ist, dann mach einen Termin beim Hautarzt.

Ja ein Schmierpilz , geh zum Arzt da gibt es eine Salbe für! Der pilz kann leicht übertragen werden durch Besuch von öffentlichen Toiletten! Nichts schlimmes .

entweder beginnender ausschlag von masern, pocken oder der beulenpest

oder stiche von bettwanzen oder filzläusen