Hautauschlag, Hautkrebs?

3 Antworten

Das sieht nach Sonnenallergie aus. Kann jederzeit auftreten. Nach meiner Erfahrung hilft nur, die betroffene Stelle vor Sonneneinstrahlung zu schützen, dann sollte sie in 7 bis 10 Tagen weg sein. Nicht kratzen!

Lukas133699
Beitragsersteller

Sieht tatsächlich ähnlich aus, aber kann soetwas seltnes wie eine Sonnenallergie einfach so plötzlich auftauchen ?

Könnten auch Grasmilben oder sogar die Krätze sein. Am besten zum Hautarzt gehen, bevor sich das weiter ausbreitet.

Vielleicht eine allergische Reaktion auf irgendwas (können Lebensmittel sein, vielleicht aber auch das Waschmittel einer Person, die du gestreift hast), Krebs ist es sicher nicht