Hautartzt, schweisprobleme?

1 Antwort

Ja kannst du,

Ich kann dir aber auch sagen was das is, das is in der regel eine sehr harmlose Krankheit gegen die man so normal nichts unternehmen muss.

Was ich dir anraten kann 3 mal am Tag Salbeitee etwa 2-4 Wochen das soll helfen ich habs nich geschafft das durchzuziehen aber der Salbei hat extrem geholfen.

Allerdings wird Salbei immer stärker je länger er steht, also zügig trinken.

Netdoktor kann dir da alle ursachen und Behandlungsmethoden zu anzeigen.

Hab nur den fachbegriff vergessen.

JuJujtz
Beitragsersteller

Dankeschön soll man salbeintee den trinken?

ewigsuzu  12.08.2021, 04:38
@JuJujtz

Gern doch hab selber son schweißproblem aber am ganzen Körper ^^

ewigsuzu  12.08.2021, 04:39
@JuJujtz

achja nochn tipp, verusche weniger Kohlenhydrahtreiche nahrung zu essen, das kann manchmal helfen, um den Stoffwechsel zu beeinflussen, damit das dann darin übergeht.