Haut pellt vom fuß ab!wie bekomme ich es schnell wieder weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein einfache Bepanthen - Creme oder sonst schau zum Hausarzt. Genieße dein Leben noch, solange du so etwas als ein Problem bezeichnest :)

foreveryoub
Beitragsersteller

aber ich habe voll angst zum arzt zu gehen undsoo :/

SilkeJa  07.11.2012, 15:25
@foreveryoub

Warum? Der Arzt tut Dir doch nichts, im Gegenteil! Er hilft Dir bei Deinem Problem! Du brauchst Dich wirklich nicht zu schämen!

MrsBoo  07.11.2012, 15:30
@SilkeJa

Ja, du brauchst wirklich keine Angst zu haben, das ist ein ganz normaler Arztbesuch. Ich sage nichts, wenn du Angst vorm Frauenarzt hast, aber vor einem normalen Arzt braucht man wirklich nie Angst haben.

Geh am Besten mal zu einem Hautarzt, vielleicht hast Du einen Fußpilz? Solange man díe Ursache aber nicht kennt, kann man auch kein Hausmittel empfehlen. Ferndiagnosen funktionieren eigentlich nie... Ein Arzt kann Dir helfen! LG und viel Erfolg