Haut nach lasern orange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MiraLeee, um was für eine Art von "Wunde" handelt(e) es sich denn nach Deiner Laserbehandlung zur Tattooentfernung? Und was bedeutet "merkwürdig orange-beige"? Und eine noch wichtigere Frage: Um was für ein Tattoo handelt es sich bei Dir (Farbe/ Körperstelle)? Gerne kannst Du uns hier über den Messenger eine PM schicken und ein Foto beifügen. Dann schauen wir uns das an und geben Dir Feedback. Viele Grüße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsbedingt beschäftige ich mich seit ca. 2008 damit

MiraLeee
Beitragsersteller

Fotos sind, soweit ich weiß, nicht möglich zu versenden per Nachricht. Haben Sie vlt eine Website mit solcher Funktion?

Doctare  09.12.2019, 08:19
@MiraLeee

Sorry MiraLeee, gerade erst gesehen. Leider können wir Dir keine PMs schicken oder auf Deine Nachricht übers Profil antworten. Unsere Website heisst Doc-Tattooentfernung. Hierüber gibt es die Möglichkeit uns Nachrichten zu schicken. Kannst ja gerne mal schauen. Viele Grüße.

Was genau war dass denn für eine Lasersitzung? Eine komplett Entfernung in einem Zug? Was hast du normalerweise für einen Hautton? (blass, dunkler usw) Denn ja..dann musst du definitiv mit - dauerhafte- Verfärbungen der Haut rechnen :( Sollte das eine von 10 oder so Sitzungen gewesen sein, dann dürfte das eher nicht normal sein.

MiraLeee
Beitragsersteller

Eine Sitzung von mehreren. Ich wusste gar nicht, das eine komplette Entfernung in einer Sitzung möglich ist. Mein Hautton ist eher hell... vlt heilt das ja noch ab. Aber danke für deine Hilfe.

LG M.

Kirschkerze  16.06.2019, 17:32
@MiraLeee

Ich würde es nicht so komplett Entfernung nennen, da sieht man nämlich schon deutliche Spuren ;) (das ist mehr für diejenigen, die keine Geduld haben z.B. mit Gesichtstattoos...aber dann wird der Laser sofort auf Anschlag gestellt anstatt sich langsam hochzuarbeiten)

Ansonsten sollte eigentlich keine Verfärbung passieren wenn er nicht zu hoch war, ich würde auch erstmal abwarten ;)