Haut fehlt an der Stirn?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt wohl unter Narbe. Ob man da etwas operieren kann, musst du mit einem Arzt klären, am besten erstmal ein Hautarzt . Der kann dich weiter verweisen. Oder gleich ein Schönheitschirurg....

Ein plastischer Chirurg kann dir mit einer Narbenkorrektur helfen.

Das dürfte aber eine Privatleistung sein, denn eine med. Indikation für den Eingriff gibt es eher nicht.

SK

da lässt sich auf jedenfall was machen. es gibt verschiedene Methoden, welche für dich passend ist, findest du am besten in Beratungsgesprächen raus.

Narbensalbe Microneedling kann da einiges bewegen.

ist doch schön, das macht dich so einzigartig.

Ksksk605
Beitragsersteller

😂😂😂