Haut am fuß wird weiß und geht ab?

3 Antworten

warst du zu lang im Wasser oder schwitzt du in den Schuhen? Wenn es nicht wehtut und nicht allzu viel abgeht, dann mach dir mal keine Sorgen. Mit nem Bimmstein kriegst das recht gut weg und die Haut darunter müsste in Ordnung sein. Wenn es anfangen sollte weh zu tun, solltest du aber schon einen Arzt aufsuchen.

Hallo! Sind diese Stellen vorwiegend zwischen den Zehen so wird es ein Pilz sein - sonst eher harmlos.

Ich wünsche Dir alles Gute.

geht nur die Haut weg nix schlimmes :D