Haut am Bauch straffen

Bauch von vorne - (Körper, Haut, Bauch) Bauch von der seite - (Körper, Haut, Bauch)

4 Antworten

WOW! Erst einmal RESPEKT!

Du bist noch jung, und Deine Haut strafft sich - dauert nur etwas. Wenn Du Deinen Bauch trainierst, trainierst Du die Muskeln unter der Haut, hat nicht mit der Haut über den Muskeln zu tun ;-) Wie lange genau das dauert, ist bei jedem unterschiedlich. Bis zum Sommer bist Du jedenfalls chic am Ranz xD

Darf man denn fragen, wie Du das geschafft hast?

Verfalle nur nicht in's alte Schema zurück, sonst gibt's wohl nen fetten (im wahrsten Sinne des Wortes) Jojo-Effekt und Du hast die Kilos schnell wieder drauf!

Alexander5991
Beitragsersteller

hab das auf eine eher ungesunde art gemacht, hab ne radikaldiät durchgezogen, aber das würde ich keinem raten^^ war echt die hölle xD

subsonic76  27.10.2012, 17:36
@Alexander5991

aber das ergebnis ist ja wohl top! :) okay, bis auf die hängende haut, aber das wird bald besser^^ und wie fühlt sich's an so ganz ohne schwabbel? :)

beim duschen immer mal mit dem dusch-strahl die haut massieren, durchblutung anregen, hilft vielleicht auch noch ein bisschen...

In 3 Monaten 33 kg wie haste das geschaft :D?! Ich denke dass es an die 2 Monate dauern wird bis der ganze Speck unter der Haut weg ist. Übertreib auf jeden Fall nicht mit dem Training denn der Bauch wächst nur in der Ruhephase. Wenn du die Übungen richtig machst solltest du schon langsam vorankommen. Ich an deiner Stelle hätte langsamer so viele Kilos verloren, es ist einfach ungesund und so würde deine "Bauchhaut" auch nicht so extrem hängen. Du solltest auf jeden Fall nicht übertreiben damit du den Jojo-Effekt vermeiden kannst.

hm. echt heftig. du warst ja nicht mal richtig fett noch. aber ist halt echt viel zu schnell gewesen mit abnehmen. so wie es jetzt ist hats wahrscheinlich dick noch besser ausgesehen. aber egal. du machst glaub ich schon das richtige. aber ich denk mal schon mindestens halbes jahr oder jahr bis das dann ganz weg ist. aber echt krass das das so hängt. du hattest ja noch nicht mal 100kg. stell ich mir leiber nicht vo wie das bei mir aussehen würde.

achso ja und vom gewicht übertreibs nicht. bis ja schon fast zu dünn jetzt.

lucaluc16  27.10.2012, 23:59

Willst du mich verarschen.?!' Richtig fett..?! Das war ein normales männergewicht... Wic.hser alter

schwabbel16  28.10.2012, 09:12
@lucaluc16

ich würd dir empfehlen lern lesen!! ic h hab geschrieben er war ja NICHT mal richtig fett. ich find 90kg auch voll normal für nen 16-jährigen mit seiner größe. zumindest wenn er nicht so dürrer spargel sein will.

das schlimme dabei ist durch das radikale abnehmen sieht er jetzt aber aus wie einer der mal voll fett war obwohl er es nie war.