Haut?

Ich wurde nicht mal gefragt vom Hautarzt ob ich rauche, wie viel ich schlafe etc.

1 Antwort

Weil leider viel zu oft nur die äußeren Erscheinungen behandelt bzw. gelindert werden.

Aber die Ursache wird nicht ermittelt und behandelt.

sinan0964
Beitragsersteller

Das heißt der Hautarzt war nicht gut wo ich gewesen bin?

Munga01  11.08.2024, 11:17
@sinan0964

Ich habe schon seit vielen Jahren Psoriasis und auch andere Flechten. Deswegen war ich bei duzenden von Hautärzten. Alle haben nur Salben verschrieben, die wenig bis gar nichts gebracht haben.

Niemand hat bisher nach der Ursache geforscht. Es heißt immer nur: "Auslöser kann Vieles sein".

sinan0964
Beitragsersteller
@Munga01

Ich frage mich echt was ich machen kann

cleanser, moisturizer haben nichts gebracht

ich schlafe genug, esse überwiegend gesund, trinke genug Wasser, keine Drogen, kein Alkohol

Es ist so rötlich und trocken in der t Zone