Haustürschloss überdreht, komme net mehr ins Haus!

2 Antworten

Es muss ein Fehler am Schloss vorliegen.Der Zylinder kann das Schloss nicht betätigen.Möglicherweise kann es an der Temperatur liegen,da Material bei Kälte schrumpft und eventuell nur eine minimale Differenz fehlt

wenn das Schloss eingefroren ist, wäre dies denkbar. Baue das komplette Schloss aus und benetze die interne Mechanik mit Graphitöl bzw. Balistol. Falls das nichts hilft, das Schloss austauschen. Für eine Haustüre liegen die bei ca. 70 Euro