Hausnummer vergessen- kommt Paket trotzdem an?

4 Antworten

Ich habe nur mein Name und Nachname, Straße, Postleitzahl und Stadt angegeben. Kommt es trotzdem an?

.

Möglich.

Je kürzer die Strasse in der Du wohnst, umso wahrscheinlicher ist es (... dass ein Postbote Deinen Namen kennt).

Bevor das Poststück zurückgeschickt wird, werden Nachforschungen nach Dir angestellt werden.

Die Zustellung wird sich dann etwas verzögern.

KHSchindelar  02.12.2019, 00:00

... gilt für Zustellung durch die Post. Bei privaten Zustellunternehmen kann dies anders verlaufen und die Rücksendung ungeprüft erfolgen.

Bekommst Du Info über das unternehmen, frage dort an.

sage es unbedingt dem Paketlieferdienst! Dann kommt es auch ohne probleme an. Geht natürlich nur wenn du eine paketnummer hast.

vermutlich wurde es schon losgeschickt

Das liegt an eurem Postboten.