Hausgeburt im Raum Coburg?

2 Antworten

Fast alle Hebammen leiten auch eine Geburt zuhause ein, da es deine Entscheidung ist und es ihr Job ist. Soweit ich weiß wirklich alle Hebammen haben nichts gegen eine Hausgeburt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

poppys  30.07.2018, 14:46

Wegen der extrem hohen Versicherungsbeiträge bieten nur noch sehr wenige Hebammen eine Hausgeburt an. Deshalb beschränken sich die freiberuflichen Hebammen auf Vor- und Nachsorge.

Ulli Yassin ? :)

BillyBeat
Beitragsersteller

Danke für den schnellen Tipp, ich habe ihr gleich mal eine E-Mail geschrieben 🙂