Hausarzt nimmt keine Vitamine ab?

6 Antworten

Jeder Arzt kann ein großes Blutbild anordnen.

knutschzwiebel  25.11.2021, 08:16

Was hat ein großes Blutbild denn mit den Vitaminen zu tun?

Goldstueck811  25.11.2021, 08:21
@knutschzwiebel

Deshalb hat sie das geschrieben:

vor 2 Wochen da allerdings nur die "notwendigsten" werte für meine Krankheit :)

Was kannst du denn mit den Werten anfangen? Richtig - überhaupt nichts. Also überlasse solche Entscheidungen einfach den Leuten, die sich auch damit auskennen.

Ryo1993  25.11.2021, 08:23

Was ein Unsinn du redest. Ich arbeite in der Pflege, bei uns wird sowas immer bei Auffälligkeiten oder Unklarheiten, Beschwerden und Vorerkrankungen mitgemacht, um Mangelerscheinungen fürs erste auszuschließen. Ich glaub eher dass du keine Ahnung hast.

knutschzwiebel  25.11.2021, 08:31
@Ryo1993

Du solltest in deinem Kommentar erwähnen, dass du den Fragesteller meinst ;)

mabel2008480
Beitragsersteller

Ja bestimmt 80% der Leute die das haben haben gleichzeitig eisen mangel d3 mangel und sonst was und fühlen sich dadurch noch beschissener und da es mir trotz medikamente extrem schlecht geht muss ich alles in erwägung ziehen was geht

knutschzwiebel  25.11.2021, 08:20
@mabel2008480

Gute Idee, dann verschreibe dir doch einfach selbst mal gleich den richtigen Stoff, wenn du soviel Ahnung von Medizin hast :D :D :D

Leistungen für Vitamine, die sog- iGEL-Leistungen, kann jeder HA abnehmen und bestimmen lassen im Labor......gegen private Zahlung.

Macht er das nicht, wende dich an deine Krankenkasse oder suche dir einen anderen Hausarzt.

Hast du keinen Facharzt, mit dem du darüber sprechen kannst und dort fragen kannst?

iGEL Leistungen bietet eigentlich jeder Arzt an, also zum selbst zahlen.

Ganz ehrlich, wenn er sich so quer stellt, such dir nen anderen Hausarzt. So würde ich das tun.

Wann warst du das letzte mal Blutabnehmen?

mabel2008480
Beitragsersteller

vor 2 Wochen da allerdings nur die "notwendigsten" werte für meine Krankheit :)

FrauEule  25.11.2021, 08:19
@mabel2008480

Dann ist es doch erstmal ok. Dann geh wieder in einen Monat. Sooo schnell ändert sich auch nichts