Haus Vulkan erste Türe links öffnen(Elden ring)?

1 Antwort

Hallo DonTimson,

ich habe meine Antwort gefunden.
Hier nochmal der Text:

"Wenn es die Tür ist, die ich vermute..
(Neben dem Raum mit den vielen NPCs)

Wo die Meldung kommt:"The door is blocked shut"

Dann kannst du diese nicht öffnen.

Stattdessen gibt es eine scheinbare Wand im gegenüberliegenden Raum, auf der anderen Seite des Gangs, sodass du (auf einem langen Umweg) dennoch hinein kommst."

Diese Antwort ist meiner Meinung nach ausführlich genug^^"
Natürlich gebe ich nicht jeden Schritt vor. Aber bei den Leuten scheitert es meist daran, die scheinbare Wand zu finden.

Erkunden kann man dann ja selbst x)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

DonTimson
Fragesteller

Ja die Antwort meinte ich. xD

Und doch, diese Wand habe ich gefunden. Und zwar muss man ja erst gegen die Wand bei der Leiche im gegenüberliegenden Zimmer Rollen um in den Geheimgang zu kommen, folgt man dem Gang, kommt man am Ende nochmal an eine Wand gegen die man hauen kann.

Jetzt fällt mir eben ein, dass das wahrscheinlich das Zimmer ist, vor dem ich auf dem Bild stehe. 😅

(In dem Raum liegt ja ne Leiche mit einem Item vor der Türe)

Mich hats halt verwirrt, dass man die Türe gar nicht aufmachen kann auch nicht von der anderen Seite. :D und irgendwie verliert man total die Orientierung in dem verzweigten Labyrinth. :D

PS.

Also um der Verwirrung jetzt vorzubeugen.

Ich war die ganze Zeit schon in dem Raum. xD jetzt ergibt deine Antwort mit dem Umweg auch Sinn. Wobei das ja kein "langer Umweg" ist, in Elden Ring Verhältnise xD

Danke dass du dich dem Thema nochmal angenommen hast.

Erdnuss22  24.07.2022, 19:02
@DonTimson

Ja, das ist vielleicht etwas verwirrend, aber die Tür bleibt zu.
Das gab es so glaub ich auch noch nicht in einem Fromsoftware Titel.
Bisher gingen Türen mit so einer Meldung eigentlich immer früher oder später auf.

Vielleicht war das einfach das Problem, weshalb dir die Antwort nicht vollständig vorkam^^