(Haus des Geldes)Wie ist Oslo gestorben?

1 Antwort

Es gab eine Meuterei unter den Gefangenen. Die hatten sich von den Fesseln befreit. Oslo kommt rein und bekommt von Jacinto (Security der Geldfabrik) einen Schlag ab. Die Geiseln können durch ein Loch, dass sie gesprengt haben flüchten.

Helsinki findet Oslo schwer verletzt und bewusstlos und alamiert die anderen. Berlin mustert ihn, aber Oslo gibt keine Lebenszeichen von sich. Die ganze Szene wird dem Professor vorgeworfen, da er die Leute in der Geldfabrik nicht gewarnt hatte.

Am Ende bringt Helsinki Oslo um, weil er meint, dass er so nicht leidet. Alle Versuche, ihn zu bewusstsein zu bekommen waren vorher gescheitert. Er hatte einen Schädelbruch.