Hauptteil gut und sachlich?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht in welcher Klasse du bist aber.. du benutzt zu oft "man erfährt". Ich kann den Inhalt anhand der Zusammenfassung nicht auffassen und weiß immer noch nicht worum es da geht. Dass die Geschichte unvermittelt einsetzt musst du nicht hinschreiben..es ist ja eine Kurzgeschichte und das ist ein Merkmal und gehört nicht in eine Inhaltsangabe. Ansonsten gute Rechtschreibung richtige Kommasetzung. In der Inhaltsangabe musst du nur kurz alle wichtigen Informationen zusammenfassen, was dir ebenfalls gut gelungen ist. musst es nurnoch besser formulieren :) . Ich hoffe meine Kritik ist nicht zu heftig und böööse. Mit bisschen Übung wird's ganz gut :)

LeChien
Beitragsersteller

Dankeschön! Und Nein:)

Schau doch mal hier vorbei!

Interpretation: Du kriegst nichts geglaubt von Gabriele Wohmann

Link: dokumente-online.com/interpretation-du-kriegst-nichts-geglaubt-von-gabriele.html