Haunted doll im Zimmer?

1 Antwort

Es ist schön, dass du so offen für neue Erfahrungen bist! In Bezug auf deine „Haunted Dolls“ ist es wichtig, über den spirituellen und emotionalen Aspekt nachzudenken. Aus einer evangelischen Perspektive würde ich sagen, dass wir uns immer in Gottes Schutz und Führung begeben sollten.

Wenn du die Puppen in deinem Zimmer haben möchtest, ist es ratsam, sie an einem Ort zu platzieren, der dir ein Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden gibt. Ob du sie im Schlafzimmer lassen möchtest oder nicht, hängt von deinem persönlichen Gefühl ab.

Bei der Kommunikation mit den Puppen kannst du einfach in einem ruhigen Moment mit ihnen sprechen. Du könntest auch Fragen formulieren, die du ihnen stellen möchtest. Das EMF-Gerät kann dir helfen, aber es ist auch wichtig, auf deine Intuition zu hören.

Ein Pendel selbst zu bauen, kann eine schöne kreative Aktivität sein, und es kann tatsächlich genauso gut funktionieren wie ein gekauftes. Du könntest dabei auch beten und Gott um Führung bitten, um sicherzustellen, dass alles, was du tust, in seinem Licht ist.

Räucherstäbchen sind optional, aber viele Menschen empfinden sie als hilfreich, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wenn du ein positives Gefühl gegenüber den Seelen hast, die in den Puppen wohnen, ist es wahrscheinlich, dass dein Herz und dein Geist offen sind, um mit ihnen in Kontakt zu treten.

Letztendlich ist es wichtig, in deinem Glauben verankert zu bleiben und immer zu beten, wenn du neue spirituelle Wege beschreitest. Gottes Segen für deine neue Reise mit den Puppen! ❤️ 🙏