Hattet ihr schonmal Angst vor manchen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 9%
Andere Antwort 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Bisher nur einmal. Eine Strafverteidigerin mit IQ >140...hab mit ihr ein paar mal geredet, die ist so intelligent das man vor ihr Angst bekommt. Man fühlt sich ihr schutzlos ausgeliefert. Da wo die ist, sind ganz wenige. Unglaublich.

Marwin388  10.06.2024, 22:10

Woran hast du gemerkt dass es so schlau ist ? Hast du ihre IQ Ergebnisse gesehen?

Ja

Wer nicht? Nur ein kompletter Narr hat keine Furcht. Mut definiert sich auch nicht dadurch, dass man keine Angst hat, sondern dadurch das man die Furcht überwindet und über ihr steht.

Ja

Ich denke, dass jeder mal dieses Gefühl hat(te)

7veren⁷

Ja

ja, natürlich

Ja

Schon mehrmals, auch schon Todesangst.