Hattet ihr als Kinder Angst vor Feuerwerk bzw Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, hatte keine Angst 68%
Ja, hatte Angst 16%
Ja, hatte sehr starke Angst 16%

8 Antworten

Nein, hatte keine Angst

Nein, ich fand es schon als Kind geil und hab die aufgemacht und daraus eigene Böller gebastelt.

Meine Eltern wollten auch kein Geld für Feuerwerk ausgeben. Bin ich mit einem Kollegen immer am 1. Januar Blindgänger suchen gegangen.

Geil war, wenn Silvester nass war oder Schnee lag, da haste viele gefunden.

Ja, hatte sehr starke Angst

Ich hatte große Angst mein Zuhause zu verlieren, weil bei dem Nachbarn das Haus in Flammen stand, da war ich noch sehr klein, Kindergarten 4 Jahre oder so.

Außerdem wurde mir, da müsste ich tatsächlich so 9 oder 10 Jahre alt gewesen sein ein Böller in die Kapuze der Jacke geworfen und hätte dieser Mann, irgendein Bekannter der Familie keine Ahnung, den Böller nicht von unten mit der Hand rausgehauen aus der Kapuze, dann hätte ich vermutlich jetzt Narben am Hinterkopf oder weitaus schlimmeres.

Ja, hatte sehr starke Angst

Ich habe immer noch Angst, obwohl ich jetzt 20 bin. :D

Ich habe generell große Angst vor lauten Geräuschen und wurde auch als Kind fast von einer Feuerwerksrakete getroffen.

Nein, hatte keine Angst

Nein, davor hatte ich noch nie Angst.

Ich finde auch Gewitter ganz toll. Je heftiger umso besser. Natürlich nur, wenn ich nicht gerade draußen bin.

Nein, hatte keine Angst

Keine Angst, aber Respekt - immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk