Hattet ihr schon mal Gefühle für jemanden so übers Internet?

17 Antworten

Lang, lang ist's her. Waren natürlich am Ende nicht die Leute, für die sie sich ausgegeben haben.

2good4u123
Beitragsersteller

Oh das is nicht so schön aber trotzdem besser als angelogen zu werden

Niemals. Eher hege ich für meinen Kleiderständer auf dem Korridor noch Emotionen. LG

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort

Hey!
Naja war mal kurz davor aber richtig viele Jungs wollten dann Nudes, fragten zu viel wegen sb und erzählten mir von ihren Fantasien… und bei dem punkt hab ich die direkt blockiert… meine Regel Nr. 1 is eif mich in jemanden zu verlieben den ich in echt kenne und in meiner nähe wohnt das man auch was unternehmen kann… ich brauch das eif🤷‍♀️

Nein aber möchte ich irgendwann mal erleben vielleicht 💜

Jo. Mehr muss ich nicht sagen ^^ in echt aber besser.