Hattet ihr schon mal einen Sonnenbrand?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

14 Antworten

Ja

Ich war in Frankreich, Saint Tropez. Und dort mussten wir von 9 Uhr (weil wir aus der Unterkunft raus mussten) bis 16 Uhr auf den Bus warten damit wir heim fahren konnten nach Deutschland. Und egal wo wir uns hingesetzt hatten mussten wir Getränke kaufen die massiv überteuert waren. Also lagen wir am Strand. Den ganzen Tag. Natürlich direkt am Wasser, Strand eben. Bei 39 Grad. Ich vergesse das niemals wie verbrannt wir waren. Aber sowas von knallrot. Und konnte mich zuhause nicht ausziehen weil es so abnormal gebrannt hat und Blasen kamen. Ich hab die Kleidung damals aufschneiden lassen und war erstmal 2 Tage lang nur in Unterwäsche daheim oder ganz nackt im Zimmer. Immer schön Aloe Vera drauf geschmiert. Ohje. Wenn ich nur dran denke.... so😅

Ja

Sogar mal echt schlimm. Daher bin ich sehr vorsichtig und geh für länger nur mit LSF50 in die Sonne - ansonsten eher Schatten. Bin dennoch nicht "käsig" sondern habe leichte Bräune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Ja

Schon 3 oder 4 mal so richtig, ansonsten immer nur leicht.

Kam meistens, weil ich Sonntags Fußball gespielt habe und dort ständig der Sonne ausgesetzt war.

Ja

Ja, einmal. Es ist sehr unangenehm. Ich konnte nicht mal richtig liegen . Mein Rücken hat einiges abbekommen beim Urlaub am Strand

Ja

An den Füßen, dachte diese Gummi Schuhe mit Löchern reichen als Schutz, aber hatte danach rot braune lochmuster am Fuß