Hattet ihr schon euren ersten Kuss?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh weh, nass, schlabberig, und er dachte er müsse so viel Zunge wie möglich in meinen Mund einfach nur reinstopfen. Widerlich.

Ist schon so viele Jahre her, und ich bin noch immer stolz auf mich das ich den Mut hatte ihm zu sagen was ich daran nicht gut fand und was wir anders machen könnten so das es weniger spuckig wird

Ja. Da war ich 19. Sie war 20. War nach einem Kinobesuch an einem sehr kalten Winterabend vor ihrem Elternhaus. Ein Verabschiedungskuss der intensiveren Art.

M.48.verh.

War super enttäuschend. Haha. Ist aber schon lange her.