Hattet ihr schon euer erstes mal? Falls ja wie war es?

Ssimone  10.07.2023, 11:12

und du selber?

Xaroth841
Beitragsersteller

Nö habe gar keinen Kontakt zu Mädchen/Frauen

14 Antworten

Mit 19 mit meinem Freund, es war schmerzhaft und nicht wirklich toll. Ich hatte ihm geschrieben dass es mein erstes Mal wäre, aber er hat da was missverstanden und hatte das nicht auf Sex bezogen, sondern dass er der Erste ist den meine Eltern kennenlernen (darüber haben wir vorher geschrieben). Romantisch wars nicht, nebenbei ist der Fernseher gelaufen und es war nicht wirklich mit viel Zärtlichkeit und ja hat einfach sehr, sehr wehgetan. Hatten dann auch Streit weil ich sauer war, dass er mein erstes Mal versaut hat und er hatte halt keinen Plan was ich jetzt gemeint hab.

Aber von da an ist es mit jedem Mal besser geworden, man merkt mit der Zeit wem was gefällt und wo die Grenzen liegen, es ist wichtig sowas abzuklären was man nicht machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xaroth841
Beitragsersteller

Klingt nicht soo toll fürs erste mal danke für deine Antwort!

Lizzybl05  10.07.2023, 10:16

Bist du noch mit ihm zusammen?

Wassermann98694  10.07.2023, 10:30
@Lizzybl05

Natürlich ist es irgendwie toll, dass man den Mann mit dem man sein erstes Mal hatte auch heiratet, allerdings wird mir halt immer der Vergleich fehlen, weil es nur mit ihm kenne :) auf jeden Fall würde ich niemanden raten bis zur Hochzeitsnacht zu warten, wer weiß wer welche Vorlieben oder Fetische hat und sowas sollte man definitiv vor der Hochzeit geklärt haben ;)

Lizzybl05  10.07.2023, 10:33
@Wassermann98694

Ja, das stimmt. Das würde ich auch nicht machen. Kommunikation ist ziemlich wichtig, ich habe das mit meinem Freund damals auch davor abgesprochen.

Zum Thema Vergleich kann ich nur sagen, dass es für mich komplett irrelevant ist wie mein erstes Mal mit jemandem anderem gewesen wäre, weil ich nicht ohne Grund mit ihm zusammen bin. Ich habe ihm vertraut, es war schön und ich plane langfristig mit ihm. Mit wem hätte ich also sonst mein erstes Mal haben sollen.

Jaa mit 16.

War nicht so dolle meiner Freundin tat es ziemlich weh u wir haben abgebrochen.

Xaroth841
Beitragsersteller

Oh je das tut mir leid trotzdem danke für deine Antwort!

Ich hatte es mit der falschen Person. Das ist mir bewusst geworden. Ich dachte, es ist besonders zwischen uns und das es ein wenig länger hält aber ich habe zum Ende hin ein ganz anderes Bild von ihm bekommen. Ärgert mich nur, das ich auf solch Mensch reingefallen bin ...

Dadurch habe ich nun eine ganz andere Sichtweise und einen Weitblick, denn nochmal wird mir das nicht passieren. Würde es das, wäre ich keine (Nachname) und das kann wohl nicht sein ;)

Xaroth841
Beitragsersteller

Alles klar danke für deine Antwort!

Japp, mit 15.

Das war voll der Griff ins Klo, weil wir beide absolut keinen Plan hatten. 😂

Xaroth841
Beitragsersteller

Haha klingt nach einem gelungenen ersten mal.

Danke für deine Antwort!

Ja und es wahr richtig und schön :)