Hattet ihr schon einmal was mit dem selben Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 44%
Nein und will auch nicht 27%
Nein aber will 17%
Nein 12%

13 Antworten

Ja

Aber nicht freiwillig, denn als Kind hat man wenig Chancen, wenn der schwule Nachbar mit Knaben „spielen“ will.

Ja

Bisschen bi schadet nie 😅 hatte immer mal wieder was mit Männern, auch in Beziehungen mit Frauen ☹️ Die meisten heteros träumen bestimmt davon, nur trauen sich nicht 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Stockschwul. Gay Sex. Na und? Völlig normal. Kein Grund sich aufzuregen. Millionen machen das.

Nein aber will

Nope, hatte aber allgemein erst eine Beziehung sprich ich bin da im gesamten Thema Beziehungen unerfahren

Nein

Aber vielleicht habe ich ja mal was, bin bisexuell und deshalb ist es möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung