Hattet ihr schon Corona?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 33%
Keine Ahnung 13%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hatte es glücklicherweise noch nicht, aber einige aus meiner Familie. Ich passe auch sehr gut auf, eine Ansteckung zu vermeiden, wenn ich unter Menschen bin. Aber ich denke, irgendwann wird es fast jeden mal erwischen.

Nein

...bis keine Ahnung. Die Tests waren bisher immer negativ, ja, ich weiß, aussagekräftig sind sie nicht, aber ich hatte weder Beschwerden noch Geschmacksverlust usw.

Keine Ahnung

Die meisten wissen das nicht. Weit über 60 % haben keine Symptome und bemerken eine Infektion gar nicht, obwohl sie ansteckend sind.

Nein

Nein, jedenfalls nicht wissentlich. Früher oder später wird sich wohl jeder infizieren. Es wäre allerdings beruhigend, wenn die Grundimmunisierung der Bevölkerung etwas weiter fortgeschritten wäre.

Nein

Zumindest nicht bewusst.