Hattet ihr mal s*xchat?

8 Antworten

Wenn man den falschen Partner dafür hat, ist es schnell langweilig. Hat man aber den richtigen Partner dafür, der sein Handwerk versteht, dann macht es Spaß und ist sehr erregend.

Ich hab zum Glück die zweite Kategorie gefunden und es macht mir immer wieder aufs neue Spaß. 😉

W/38

Johannes5656  01.04.2024, 11:57

Was ist denn die zweite Kategorie?

likeit85  01.04.2024, 12:06
@Johannes5656

Das ich jemanden gefunden habe, mit dem es uneingeschränkt Spaß macht. 😉

Es kann schon sehr aufregend und spannend sein, aber Vibe muss stimmen. 😉

Außerdem ist es wichtig, dass die Vorlieben und Vorstellungen zusammenpassen.

Viel Spaß, wenn es dazu kommt.

m

Nein, will es auch nie machen.

W/alter möchte ich nicht sagen :)

OhNoNotAgain  31.03.2024, 22:57

Du hast 2020 im Namen also bist du 4.

Akane2020  31.03.2024, 23:01
@OhNoNotAgain

Nein das stimmt nicht so richtig, ich wollte eig 2021 nehmen, weil aus diesem Jahr eine Serie kam die ich mag, aber 2021 war nicht verfügbar deswegen ich 2020 nehmen musste :) Kurz gesagt mein Username hat gar nichts mit mein Geburtsjahr zutun.

Schon oft. Kann geil sein wenn man auf einer Wellenlänge ist.

M/23

Ja hatte ich schon mal, ist ganz okay. W23