Hattet ihr mal peinliche Nacktsituationen?

LovleyGranger  09.09.2023, 21:20

Was genau meinst du mit peinliche nacktsituation?

Yyyyvonne
Beitragsersteller

Situationen die peinlich waren weil jemand nackt war

Freaky739  09.09.2023, 21:24

Du auch?

Yyyyvonne
Beitragsersteller

Ja🙈

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal ein Wochenende bei einem Kumpel verbracht, nach Umzug helfen.

Ich pennte auf der Couch.

Und dann kommt er mehrfach rein, weil er "was vergessen" hat.

Stellt sich direkt vor mich, ich hatte mich aufgesetzt.. sabbelt mich zu. Nackt mit Ständer. Quasi direkt vor meiner Nase.

Aha.

1x

2x

Beim 3x fragt er grinsend, ob mich irgendwas störe?

Ich sehr trocken: ach Olli, ohne Brille erkenn ich Kleinigkeiten doch nicht.

Abmarsch er& am nächsten Morgen sagt er, ich müsse fahren, ihm wär was dazwischen gekommen.

Na klar.

Loser.

(und nachher noch von gemeinsamer Freundin gehört, da hat er das auch gemacht.. sich sogar zu ihr ins Bett gelegt als sie schlief. Eh, was für ein A#.. Peinlich für ihn, mir nicht, ich fandts nur saudoof).

Ssimone  10.09.2023, 00:03

dass es sowas tatsächlich gibt - unglaublich

Nilsamar  24.09.2023, 08:07

Etwas aufdringlich. Aber deine Reaktion war super. :-D

Damals in der 5-6 klasse hatten wir unsere erstuntersuchung und da kam eine Ärztin vor der wir uns ausziehen sollten.. alles bis auf die Unterhose vor erst, als ich dann nackt da stand kam auf einmal der Direktor rein genau in dem Moment wo ich meine Unterhose ausgezigen habe..kann mich gar nicht mehr so dran erinnern wie ich reagiert habe, im Nachhinein ist es mir schon unangenehm..

Sowas gibt es für mich nicht. Ich finde meinen Körper ganz gut und geh auch mit Nacktheit offen um falls es mal dazu kommen sollte.

w37

Wir hatten getrennten Sportunterricht, also erst die Jungs, dann die Mädels. Habe beim Duschen etwas getrödelt und als ich raus kam, standen da ein paar Mädchen rum. War jetzt aber auch nicht soooo schlimm.

Ja, hatte ich als ich jünger war. Aber ich denke, auf die eine oder andere Art hat jeder schon einmal so eine Situation erlebt.