Erzählt mir eure paranormalen Erlebnisse?

7 Antworten

Ich war noch klein 7-8 Jahre alt und ich wachte am morgen auf sah mein Vater auf dem Sofa unseres Zimmers schlafen. Ich dachte mir dabei nichts. Meine Schwester sah ihn auch. Wir beide haben uns angeschaut und wir beide haben ihn auch wirklich gesehen dann sind wieder eingeschlafen. Als wir alle dann wach war mein Vater plötzlich weg und alles im Zimmer war normal. Ich ging zu meinem Vater fragte ihn warum er nicht bei Mama geschlafen hat. Er sah mich so an als ob er gar nicht wüsste wovon ich rede. Tatsächlich wusste er nicht wovon ich rede. Er sagte er schlief im Schlafzimmer mit meiner Mutter. Ich bekam Gänsehaut weil mein Vater bei solchen Themen normalerweise nie lügt und warum sollte er lügen?

Er wusste gar nicht um was es ginG.

Aber wer war dann dieser Mann der bei uns im Zimmer auf dem Sofa schlief?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, da hätte ich viel zu erzählen aus meinem langen Leben.

Aber heute bin ich meistens nüchtern :-)))

Ich habe es aber einmal bei Anderen ausgelöst, ein solches "paranormales Erlebnis". Vor Jahrzehnten machte ich mir einmal den Spaß bei einer "evangelikalen" Sekte einzukehren um mich "bekehren" zu lassen. Alle waren hellauf be-geistert und hüpften verzückt brabbelnd um mich herum bis ich "Oh Jeeesus" schrie.

Und erstaunlich, paranormal = ALLE - samt und sondern hatten "gespürt" das ein gewisser Jesus "in mich gefahren sei". Die Verzückung steigerte sich noch, manche stammelten "Dschiiiiises, Maaaaster, Dschiiiiises" (man war wohl der Ansicht ein "Dschieses" sei Amerikaner), andere brabbelten noch unsinnigeres Zeug - sie nannten das "Zungenreden", auf mich wirkte das Ganze wie ein kollektiver epeleptischer Anfall. Die "Gottes" - Kinder merkten nicht einmal das ich mich davon machte.

Für mich war es die Bestätigung dafür wie KRANK ein solcher ABER - "Glaube" ist, wie manipulierbar - sogar durch mich selbst - solche "Religions"-Junkies sind und wie ein kollektiver Wahnsinn dazu führte das ALLE angeblich "gespürt hätten wie ein imaginäres "Jesus"-Gespenst in mich gefahren sei. Seltsam das ich das nicht spürte ...

ALLE dort Anwesenden hätten nach meiner Auffassung psychatrische Hilfe, Deprogrammierung gebraucht.

Bin hier weil ich gerade so ein Erlebnis hatte, ich hab immernoch echt Angst!

Ich war gerade (ca 3:40) draußen in unserem Hof etwas zu trinken holen, als ich wieder zurück kam tropfte die Dusche richtig heftig. So kurz bevor es zum Strahl wird und da es bei uns definitiv schon öfter extrem gruselige Vorkommnisse gab hab ich das Licht angemacht. In exakt diesem Moment hört es auf, ohne weitere Nachttopfen oder so. Es war einfach weg😳

Als ich klein war hatte ich ein relativ großes Spielzeugpferd, welches wir von Nachbarn schon gebraucht bekommen haben. Ich hatte es in meinem Zimmer bis zu dem Tag... Das Pferd konnte auf Knopfdruck diese Pferdegeräusche machen, drei Mal Wiehern und einmal anschauen, ich laufe also nach dem Abendessen nach oben in Richtung mein Zimmer und höre eine Original Horrorfilm Kinder-Musik die, wie sich rausgestellte aus diesem Pferd kam. Das hat es noch nie gemacht und danach auch nie wieder. Und das schlimmste war, das die Batterie leer war, als ich das nochmal auslösen wollte passierte gar nichts mehr😐

Paar Jahre später geh ich in den Keller, in dem das Pferd seitdem steht und höre sie es wiehert und die Pferdegeräusche macht😐💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War jetzt nicht so paranormal, es war ca 2:00, ich lag in meinem Bett und dann hörte ich ein knacken aus meinem Schrank, hab mir erst nichts dabei gedacht. Aber nach einiger Zeit merkte ich ein Luftzug, als ob jemand direkt über mir ist und atmet. Ich hatte aber das Fenster zu, und ich lag mit meinem Gesicht nicht zur Wand hin. Nach nen paar Minuten hörte es aber wieder auf. Dies wiederholte sich im Laufe des Monats noch zwei/dreimal

Meine Oma hatte mehrere.

Sie beharrte darauf, dass sie eine leuchtende Gestalt auf dem Friedhof gesehen hätte und (lach) Jesus in ihrer Zimmerlampe.

Zudem hätte sie deutliche Schritte in ihrem Wohnzimmer gehört, als sie auf der Veranda war. Drinnen war aber niemand, nur mein Onkel, der aber gelähmt war und unter Spastik litt. Er konnte es also nicht gewesen sein.

LG