Hattet ihr in euren Träumen schonmal übernatürliche Fähigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Ja

In einem konnte ich so 100m hoch springen, daran erinnere ich mich noch.

Dann wollte ich über ein Haus springen, es ging nicht mehr, ich war voll traurig u nd b in aufgewacht.

Ja

Ich hab es einmal geschafft, luzide zu träumen (zu merken, dass ich träume). Da konnte ich dann auch fliegen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Nein

nicht das, woran ich mich erinnere