Hattest du schon einmal einen imaginären Freund und welchen?

6 Antworten

Ja ich hatte früher als Kind eine imaginäre Freundin namens "Unsi" 😃

Nur habe ich sie einmal nach Ukraine zum Urlaub mitgenommen und sie dort vergessen, seit dem gibts sie nicht mehr für mich......😂

Wie kreativ Kinder sind.....😂😂😂

MariSalsita
Beitragsersteller

Oje, was macht Unsi jetzt wohl in der Ukraine? 😅

Klar hatte ich imaginäre Freunde. Ganz viele. Hab sie damals gerne in meinem Auto mitgenommen. Ein Auto bestehend aus Kissen und Decke wohlgemerkt :)

Jeder ist mein imaginärer Freund. Schliesslich existiert keiner so, wie ich ihn "wahrnehm", zumindest nicht, ausserhalb meiner selbst

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Nein, soweit ist es noch nicht mit mir.

Schwer zu beantworten, wenn dieses Phantom durch einen hindurchgreift. Aber es hat mit einer Vorstellung angefangen.