Hatten Soldaten im ersten eine K/D anzeige?

4 Antworten

Klar. Die haben auch Punkte für jeden Kill und MVP's bekommen

LAch- im ersten Weltkrieg-

gröhl- ein Doppledecker Flugzeug- was noch komplett offen ist- die Piloten nur eine Lederhaube auf haben- der Sozius- die Granaten noch auf dem Schoß hat und sie einfach- nach beliegen über den Rand schmeißt- Nachrichten noch mit Breiftaube and er Front verschickt werden- baer alles klar- die Soldaten hatten ein Display mit einer K/d anzeige- gröhl

Das war Krieg und kein Spiel wie Battlefield, das Überleben stand an höchster Stelle und was hätte da eine K/D-Rate genützt? Du lebst nur einmal.