Hatten bei euch Jungen und Mädchen getrennten Schulsport?

14 Antworten

Ja, das war immer schon so seit der 6ten Klasse. Aber anscheinend gefällt es der Lehrerin nicht. Sie will dass wir Mädchen mit den Jungs turnen, obwohl das eigentlich ziemlich komisch wäre, denn es gibt halt Typen die wiederholt haben und jz eif 14 und 15 sind..

Nein, finde ich aber auch nicht nötig.

Hatten nie getrennt Sport aber ab der 7. Klasse durften wir zwischen Ballsport, Gymnastik und Leichtathletik wählen. Und in Gymnastik sind nur ein paar einzelne Jungs.

Nein wir haben zum Glück alle zusammen. Bei uns machen auch die Jungs bei dem Tanzen dabei.

Ja und ich fande es schlecht. Ich wurde bei den Jungs oft nur ausgegrenzt und ausgelacht. Ich hatte eigentlich nur weibliche Freundinnen.