Hatte Michael Jackson auch selbst Instrumente gespielt?

2 Antworten

Er konnte Keyboard und Klavier spielen im Sinne, Akkorde zu spielen um songs zu schreiben oder sie als Inspiration zu nutzen. Ich denke jedoch dass er das nicht virtuos beherrschte sondern nur zum „rumklimpern“ und schreiben. Er konnte auch etwas Schlagzeug spielen, wobei sein wichtigstes Schlagzeug er selber war. Und zum komponieren, sang er sowieso meistens rum und brauchte theoretisch kein Instrument dafür.

Der hatte schon als Kind ein Piano zu Hause, konnte aber wohl kaum virtuos darauf spielen.

Leute die das nicht können, sollen das auch besser lassen, wie z.B. Bob Dylan. Kann sonst leicht peinlich werden. LOL!