Hatte meine Tage kann ich dann schwanger sein?

Ohne geschlechtsverlehr geht das eh nicht oder

Und schwanger werden durch Petting?

EllieWilliam370  22.11.2023, 16:17

Sei mal genauer und sprich richtige sätze so dass man die Frage auch versteht.

Wie willst du schwanger von der Periode sein?

Hast du in sexualkunde nicht aufgepasst?

Antonym797
Beitragsersteller

Kann man ohne gv schwanger werden

1 Antwort

Also erstens, kenne ich Frauen, die trotz Periode schwanger waren, dies kommt wohl relativ häufiger vor, als man vermutet, so die Aussage des Arztes von einer guten Freundin.

Alleine durch Petting wird man nicht schwanger werden, wenn man halt aufpasst. Es darf halt nur nicht das Sperma, auf welchen Weg auch immer, in dir unten eindringen.