Hatte lil peep Depressionen?

2 Antworten

naja es ist verwirrend aber sofern ichs richtig verstanden habe sagt seine mutter in einem interview i dont think he was depressive

bekanntlicher weise wurde er ja auch durch seine manager zu machem gezwungen

OneEyedOwl4004  17.05.2021, 17:59

die überdosis kommt weil er zu mackned gesagt hat ich halt das seelisch nicht mehr aus und mackned dan so: nimm ein paar pillen zuviel dan sagen wir peep ist erkrankt und wir müssen die tour abbrechen darauf nahm er zuviel xanax und ihm wurde eine decke über den kopf geworfen die lichter im bus ausgemacht und die lüftung an (so wie er es immer gemacht hatte wenn er schlief)

bevor jemand sagt das stimmt nicht und ist blödsinn:The Lil Peep Documentary Everybody Everything was a HUGE Cover Up Allegedly - YouTube

The Lil Peep Documentary Everybody Everything was a HUGE Cover Up Allegedly PART 2 and Giveaway - YouTube

Ja hatte er, das ist auch der Grund warum er drogenabhängig wurde. Denke das dürfte aber in jedem über ihn geschriebenem Artikel stehen. Außerdem lässt seine Musik da auch deutlich drauf hinweisen.