Hatte jemand schon einmal eine Musterung?

AriZona04  26.10.2023, 09:56

Wer soll dich - beim Thema "Sex und Erotik" - mustern wollen?

Meritt66
Beitragsersteller

Na der fetisch

PeterP58  26.10.2023, 09:57

Was meinst Du mit "Musterung"..? Anscheinend nicht die Musterung vom Amt/Wehr, da Du es unter "Erotik/Sex" schreibst? o_O

Meritt66
Beitragsersteller

Ja geht ja um den Fetisch

gregor300  26.10.2023, 09:59

Was für eine Musterung?

Meritt66
Beitragsersteller

Körper

2 Antworten

Kann man da alles erfragen. Wahrscheinlich sportliche Kleidung. Frisch geduscht. Es gibt eine Gesundheitsuntersuchung. Nimm was zu trinken mit und gehe nicht direkt davor auf Toilette. Erleichtert urinprobe. Sollte aber auch nicht der Urin vom Vortag sein, sondern frischer. ruhig morgens normal gehen. Wenn körperlich alles passt, vermute ich steht ein Sport / Fitness Test an. Kann aber auch an einem anderen Tag statt finden. Das wird dir bei der Anmeldung aber alles gesagt. So was ist ja mit Termin und nicht spontan. Auch ob du spezielle Kleidung brauchst. Wäre ja denkbar dass ein schwimmgest oder so dabei ist. Bestimmt auch damit zusammenhängend für was du dich mustern lässt. Dauer richtet sich auch danach. Die körperliche Untersuchung geht recht schnell, aber es kann sein, dass man warten muss. Bring lieber genug Zeit mit. Ach ja, und wahrscheinlich ein normales Gespräch um zu schauen, wie.du so drauf bist. Aber nix worauf man sich speziell vorbereiten müsste. Wär schon gut wenn du ne Idee mitbringst, warum du das ganze machen willst. Aber das versteht sich ja von selber.

Meritt66
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort und will halt komplett mustern auch intim

JonasVjonas2  26.10.2023, 10:10
@Meritt66

? Ich glaube wir haben ein wenig aneinander vorbei geredet, wenn ich mir die nachfragen die inzwischen kamen so anschaue. 😅

Meritt66
Beitragsersteller
@JonasVjonas2

Ja aber trz kann ja sein immerhin weiss ich jetzt etwas mehr als garnix😂❤️

Das kommt auf die gegenseitigen Vorlieben an. Kann man ja vorher besprechen oder sich überraschen lassen.