Hat wer Tipps zum Zeitung austragen?

4 Antworten

so wie in den amerikanischen Filmen... Einfach mit dem Fahrrad auf Straßenmitte fahren und die Zeitungen nach rechts und links werfen ^^

derYASIN
Beitragsersteller

Ich bekomme ärger von der ZeitungsFirma dann.

Bei dem Wetter zwar ziemlich unangenehm, aber mit dem Fahrrad ist man immer schneller unterwegs. Ansonsten, wenn das nicht möglich ist oder du es nicht möchtest, vielleicht das Lauftempo noch ein bisschen ankurbeln.

derYASIN
Beitragsersteller

Mein Fahrrad ist kaputt vor kurzem ist der vorderreifen geplatzt :/

Route planen

derYASIN
Beitragsersteller

Hab ich schon

Schneller laufen