Hat wer nen guten Rat?

1 Antwort

Wenn sie jetzt auf mädchen steht ist des doch heutzutage kein Problem mehr, ist doch eh im Trend sein Geschlecht zu ändern, aus Mann mach Frau 🤷🏼‍♂️

Spass bei Seite, warte erstmal ab ob des nur eine Phase bei ihr ist, so war es bei der Tochter von nem Freund und der Stieftochter von nem anderen Freund auch. Vermutlich ausgelöst durch Netflix & co. ... falls dem nicht so ist kannst du ja immer noch auf Tipp 1 zurückgreifen 😉

Allerdings, ich würde dir nicht empfehlen nochmal eine Beziehung mit einer Person einzugehen, mit der es schonmal nicht geklappt hat. "Entlieb" dich besser ganz schnell wider, glaub mir dein Körper wird dir dankbar sein für den vermiedenen unnötigen Stress..

Viel glück in jedem Fall ✌🏼