Hat wer Erfahrung mit KeyCity.com?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Geduld mein Freund, hab Geduld. Mach dir eine Zigarette an und warte ab. Und ja ich weiß auch, dass du als Italiener ungeduldig bist 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

mike1074
Beitragsersteller

Hast du da schon mal bestellt?

Sonic1976  06.04.2020, 21:13
@mike1074

Ja, bei mir ging es jedenfalls schneller als bei dir, du warst sicherlich böse ☝️🤪

mike1074
Beitragsersteller
@Sonic1976

Nein immer noch nicht. Es ist echt zum kotzen.

KeyCity würde ich nicht empfehlen! Das Spiel oder den Downloadcode auf Amazon kaufen und zwei Tage warten - geht um einiges schneller als bei diesen Abzockern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vl. hast du den key in den spamordner oder junkmail ordner bekommen, lg

mike1074
Beitragsersteller

Ne da is nix. Aber wenn ich z.B. bei Steam bestelle per Giropay, geht das immer sofort. Wie ich ja sagte, per Giropay haben die ja sofort die Knete.

Hast du da schon mal bestellt? Und wenn ja, wie lief es bei dir da genau ab?

Frageinfachso  06.04.2020, 21:01
@mike1074

Aso dan kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bestelle eig. immer alles nur über mmoga. lg

Keycity ist eine betrügerische Seite!!! NICHT BESTELLEN. Lies mal auf anderen Seiten doe Erfahrungen: die Bestellung kommt gerne garnicht, sodass man entweder den Anwalt einschalten muss oder das Geld aufgibt. Ich habe 1x bestellt, nie wieder.