Hat wer Erfahrung mit der Shoppingcard Plus von Bawag/PSK?

Shoppingcard Puls  - (Bank, Shoppingcard Plus)

1 Antwort

Ist ein Prepaid-Karte die man auflädt und bei der auch die Bonität nicht geprüft wird. Gut also für alle die sonst keine Kreditkarten bekommen würden.

Ebenso ist sie im Internet sicher, denn mehr als oben ist, kann nicht abgebucht werden und man bekommt sie ab 14 Jahre.

Die Aktivierung kostet 14,90 und im ersten Jahr ist sie kostenlos. Danach kostet sie monatlich 1 €. Zusätzlich kommen aber noch diverse Gebühren dazu wie z.b. für das Aufladen der Karte oder dem Beheben von Bargeld.