Hat wer Erfahrung in Berlin, Kurfürstenstraße (Schöneberg)?
2 Antworten
Ja, schnell durchlaufen und niemanden angucken. Zuviele Prostituierte da und paar Straßen weiter sogar der babystrich.
Weil dann dubdann gleich ne Prostituierte an der Bäcker hast, wenn du dich umschauen tust. Die Haken sich bei dir einfach unterm Arm ein.
In so einem Fall sagt man(n), "Sorry, kein Geld und außerdem homosexuell!" ... funktioniert ☝️
Ich hab was besseres rausgefunden XD. Du musst sie nur bissle anschließen und fragen- weißte wo ich koks kaufen kann 🤣🤣🤣, die gucken dich komisch an und hauen ab weil die auf solche Leute selber keine Lust haben XD.
Dumm natürlich, wenn sie dir daraufhin antwortet..."Bei mir, Süßer!" 🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣 okay, das wäre dann echt beschissen würde ich sagen. Ich wohne zum Glück nicht mehr in der Nähe von einem Strich aber habe ich mal ein paar Jahre.
Dann könnte man allerdings auch noch kontern, "Schön, darf ich mich vorstellen, Müller, Drogendezernat!" ☝️🤣🤣🤣🤣
XD das wäre lustig aber wieder strafbar. Besser in die Jacke schreien - Zugriff Zugriff 🤣
...ich stelle mir gerade das Gesicht von der vor. "Zuuugriff ... Zuuugriff!" ☝️🤣🤣🤣🤣🤣
...und urplötzlich, rennen gefühlt 20 Leute davon ☝️🤣🤣🤣🤣🤣
Da bin ich jetzt gespannt. Die Kurfürstenstraße ist so ziemlich der bekannteste Straßenstrich Deutschlands mit einem extrem schlechten Ruf. Da wird sich doch niemand dazu bekennen ....
Schlimmer geht es nicht.
Da solltest du nicht Kunde werden.
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Wieso niemanden angucken 🤔