Hat wer Erfahrung in Berlin, Kurfürstenstraße (Schöneberg)?

2 Antworten

Ja, schnell durchlaufen und niemanden angucken. Zuviele Prostituierte da und paar Straßen weiter sogar der babystrich.

HobbyFeldwebel  10.07.2024, 05:11

Wieso niemanden angucken 🤔

RiddickBln  10.07.2024, 05:20
@HobbyFeldwebel

Weil dann dubdann gleich ne Prostituierte an der Bäcker hast, wenn du dich umschauen tust. Die Haken sich bei dir einfach unterm Arm ein.

HobbyFeldwebel  10.07.2024, 05:40
@RiddickBln

In so einem Fall sagt man(n), "Sorry, kein Geld und außerdem homosexuell!" ... funktioniert ☝️

RiddickBln  10.07.2024, 05:41
@HobbyFeldwebel

Ich hab was besseres rausgefunden XD. Du musst sie nur bissle anschließen und fragen- weißte wo ich koks kaufen kann 🤣🤣🤣, die gucken dich komisch an und hauen ab weil die auf solche Leute selber keine Lust haben XD.

HobbyFeldwebel  10.07.2024, 05:44
@RiddickBln

Dumm natürlich, wenn sie dir daraufhin antwortet..."Bei mir, Süßer!" 🤣🤣🤣🤣

RiddickBln  10.07.2024, 05:45
@HobbyFeldwebel

🤣🤣🤣 okay, das wäre dann echt beschissen würde ich sagen. Ich wohne zum Glück nicht mehr in der Nähe von einem Strich aber habe ich mal ein paar Jahre.

HobbyFeldwebel  10.07.2024, 05:46
@RiddickBln

Dann könnte man allerdings auch noch kontern, "Schön, darf ich mich vorstellen, Müller, Drogendezernat!" ☝️🤣🤣🤣🤣

RiddickBln  10.07.2024, 05:47
@HobbyFeldwebel

XD das wäre lustig aber wieder strafbar. Besser in die Jacke schreien - Zugriff Zugriff 🤣

HobbyFeldwebel  10.07.2024, 05:49
@RiddickBln

...ich stelle mir gerade das Gesicht von der vor. "Zuuugriff ... Zuuugriff!" ☝️🤣🤣🤣🤣🤣

Da bin ich jetzt gespannt. Die Kurfürstenstraße ist so ziemlich der bekannteste Straßenstrich Deutschlands mit einem extrem schlechten Ruf. Da wird sich doch niemand dazu bekennen ....

Schlimmer geht es nicht.

Da solltest du nicht Kunde werden.