Hat Wasser mit Kohlensäure irgendwelche Nebenwirkungen?

5 Antworten

Nicht bei jedem Menschen, aber mancher kommt mit dem Gas nicht gut zurecht. Nebenwirkungen wären dann Meteorismus, Völlegefühl, Druckschmerzen und ähnliches.

Keine Ahnung , für die Ausländer ist es ein Rätsel wieso man so ein Wasser trinkt . Hab das Gefühl das die Politik oder so die Menschen einfach nur vergiften und deren letzte Energy rauben mit solche Sachen

welches Tier trinkt bitte so ein Wasser

zudem bläht es voll den Bauch auf

klares besser ist so geil einfach runter schlucken und die Klarheit der Natur spüren

Trink bewusster dann merkst du es auch

alchymist  04.01.2023, 22:50

Sprudelwasser bietet den Vorteil, dass man leicht erkennen kann, ob das Wasser schon lange an der Luft stand und dadurch Keime beinhaltet. Es ist also eher ein Nutzen.

Cay33  04.01.2023, 22:51
@alchymist

Ich trinke auch nicht das Glas Wasser wen es von morgens bis abends auf der Küche steht da tu ich natürliches neues rein 😂😂😂😂

Die Säure für sich kann auf längere Zeit das Blut ansäuern- sagt man.

alchymist  04.01.2023, 22:50

Kohlensäure ist bereits von Natur aus unverzichtbarer Bestandteil des Blutes.

lasdas  04.01.2023, 22:54
@alchymist

mag schon sein aber zu viel ist immer problematisch. Glaube das wird sogar zum Thema im Internet beschrieben. Basen und Säuren im Blut.

alchymist  04.01.2023, 22:54
@lasdas

Wie soll denn die Kohlensäure aus dem Sprudelwasser in das Blut gelangen?

lasdas  04.01.2023, 22:58
@alchymist

Genau so wie Salz in den Körper kommt. Übrigens bin kein Doktor .

alchymist  04.01.2023, 22:59
@lasdas
Übrigens bin kein Doktor .

Dann bitte keine Falschinformationen verbreiten.

Erfrischung als Hauptwirkung und rülpsen.

Ja. Es hilft Dir beim Rülpsen.