Hat von euch schon seine eigene Seele gesehen oder kann die Seelen von sich und anderen anschauen?

12 Antworten

Ich bin ein Seelenmedium. Ich kann die Seele eines anderen wahrnehmen und von ihr Botschaften erhalten. Ich kann auch für den anderen seine eigene Seele wahrnehmen lassen. Es ist eine Schwingung, die man da spürt. Eigene Stärken, Potentiale sind dann da und man weiß, dass das in einem ist. Man kann auch den Seelenausdruck farblich wahrnehmen. Aber als Wesen gesehen, habe ich noch keine.

buschgeraschel
Beitragsersteller

Das klingt spannend.

Und wie kommt man zu dieser Fähigkeit? Und vorallem, woher weisst du dass das eine Seele ist? Und wie hast du herausgefunden was das was du siehst eine Seele sein könnte?

Anaruna  12.03.2010, 13:06
@buschgeraschel

Es ist eine angeborene Fähigkeit. Ich nehme die Menschen in ihrer Essenz wahr. Auch ohne Körper. So kann ich auch Verstorbene, wie Geister wahrnehmen. Mit der eigenen Seele kann jeder in Kontakt treten. Ich biete da eine Technik an, die sich Liebesstern-Aktivierung nennt. Ist in meinem Buch beschrieben. Da kann man seine Gedanken vollkommen abschalten. Und schon ist man in Kontakt mit seiner Seele. Die Seele ist unsere wahre Essenz. Es ist hier auf Erden der höchste Zugang den wir zu uns haben können. Bei meinen Heilbehandlungen läuft auch alles über die Seele. Sie weiß, was gerade richtig ist und gibt die stimmigen Informationen ans Bewusstsein. Ich dnke, jeder fühlt das selber, dass das der Kontakt mit der Seele ist. Aber natürlich kann man auch als Medium die Seele channeln, genau so wie man auch einen Engel channeln kann. Ich arbeite immer direkt mit der Seele, da sie immer genau weiß, was jetzt richtig ist.

Nowka  24.07.2010, 19:55
@Dirbaum

aber unsinnig, da solche menschen in ihrer entwicklung zurückgeblieben sind und noch an das alte atavistische hellfühlen anknüpfen können.

die sollten diese uralten kräfte lieber zu klarem denken wandeln, wie alle anderen menschen es schon längst getan haben.

Roksana14  31.07.2015, 11:07
@Nowka

Hallo ich heiße Roksana und bin 14 Jahre Alt seit dem ich klein bin habe ich Albträume und Wache immer um eine bestimmte Uhrzeit nachts auf und habe ein Gefühl dieses Gefühl ist Angst ich spüre und fühle dann das jemand anderes im Raum ist also abgesehen von meinem Bruder (11) und meiner Katze. Ich habe das schon seit ich 10 bin und ich bbin jetzt schon 14 . Ich habe es meiner Mutter gesagt sie hat mir ein kreuz an die wand über meinem bett gehangen und ich bete jetzt immer vor dem schlafen gehen und manchmal hilft es aber nicht immer . Ich dachte mir ich muss im Internet suchen ob es normal ist und ob ich nicht die einzige bin aber nichts hat geholfen gestern hat meine Katze gemiaut ist durch die ganze Wohnung gerannt und hat sich versteckt so als ob ihr irgendwas Angst gemacht hat dann ist sie aus der Ecke wo sie war raus gekommen und es sah so aus als ob sie was suchte guckte nur ins Bad. Ich hab heute wirklich Angst ich bin aufgewacht hab den fernsehn angemacht und nach der Zeit war auch alles ok aber dann auf einmal hatte ich angst und ich habe was gehört es waren Schritte .. iich hab da hin geschaut und habe etwas gesehen es sah aus wie eine Seele in Gestalt.eines Kindes ... das passt alles zsm es war wie in meinem Albtraum . Ich habe zu Gott gebetet das man mir helfen. Soll und mich beschützen Soll . Mein Bruder war am schlafen ich hab gebetet das er aufwachen soll und er ist nach 5 Minuten aufgewacht. Ich schreib hhier weil ich Hilfe brauche . GEZ. Roksana

ich habe meine seele und die von anderen gesehen.!!! meine seele wurde visualisiert...ich habe eine art heroisches engelswesen als gesicht gesehen mit zustandsänderungen...d.h., dasswenn ich traurig wurde sich dass auch in dem bild bzw meiner seele wiedergespiegelt hat...jedes wesen besitzt eine seele...sie ist mit das schönste was ich je gesehen habe...ich bin weggelaufen und hatte eine todesnacht hinter mir und im anschluß wurde ein filter meiner wahrnehmung gelöst und ich habe alles mögliche an heroischem und göttlichem gesehem, sehen können

Das ist die Nachricht die ich meiner besten Freundin geschickt habe nachdem ich heute das erste mal beim Meditieren meine seele gesehen habe. Ich (meine seele) sah wie ein Geist aus schwieg zu beschreiben aber sie war himmelblau durchsichtig und hatte ein sanftes Lächelndes Gesicht.

Ich hab auf einmal angefangen zu spüren dass mein Körper nur eine hülle ist und hab meine Seele gespürt ich hab mich als Seele bzw geist gesehen und hab mich bewegt und mein Körper hat sich mitbewegt und mein Gesicht hat sich ganz anders angefühlt

Als ob es nicht zu mir gehören würde

Und dann hab ich mich beobachtet gefühlt und hab gemerkt dass hier irgendwas ist und ich bin nicht allein in meinem zimmer und dann musste ich aufhören weil das richtig unangenehm war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seele lässt sich verschieden auslegen. Wissenschaftlich ist es die Zirbeldrüse, das Zentrum des Gehirns. Mathematische gesehen ist es ein Teil des Körpers, der 21 Gramm schwer ist. Es ist erwiesen Das der menschliche Körper eine Art Strahlung strahlt, die man zumindest wahrnehmen kann. Bedingt ähnlich der Wärmestrahlung. Blinde Menschen fühlen eine "Aura" eine oft farbige Kraft. Oft wird sie als "prickeln" wahrgenomen. Hast du dich schon mal beobachtet gefühlt.....

die seele ist immateriell und deshalb unseren sinnesorganen NICHT zugänglich.

aber ihre äußerungen spürt täglich jeder mensch: -denken

-fühlen

-wollen

-gefühle

-empfindungen

-wünsche

-sympathie

-antipathie

-triebe

-leidenschaften

um nur einige zu nennen.