Hat „Team Snapchat” schon jemals auf einen Snap geantwortet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen Unternehmen dieser Größe in der Regel nicht. Dafür gibt es die offiziellen Kommunikationswege, wie die Support-Email.

Würden sie auf Nutzerinteraktionen eingehen, würden sie mit Anfragen überhäuft werden.

Niklas  29.12.2021, 08:05

Danke für den Stern!

GutefrageNetFun
Beitragsersteller

Mich würde ja interessieren, ob sie es vielleicht mal aus Spaß gemacht haben. :D

Niklas  19.06.2017, 19:47
@GutefrageNetFun

Glaube ich nicht. Bei Großunternehmen gilt nochmal ein anderes Klima, als z. B. hier bei gf. Die CM'ler dort haben strenge Vorschriften und orientieren sich bei ihrer Arbeit eher am "Aktionskatalog", den sie vom Vorstand bekommen.