Hat Siemens Schuhcenter größe 47?

3 Antworten

vor einigen Jahren habe ich einmal 2 Modelle bei den Herrenschuhen in der Größe 47 zufällig dort gesehen (habe selber Gr 46) ob das eine Ausnahme war, oder zum Standartsortiment gehört, weiß ich nicht, aber wie wäre es, wenn Du mal in Deiner nächstgelegenen Filiale anrufts, und nachfragst

Wenn Du einen falschen Namen eingibst, kann es eben nichts werden.

Die Ladenkette heißt SIEMES.

Luz66
Beitragsersteller

Hat Sie Größe 47 ?

Wenn du Größe 47 hast, hast du oft nur Chancen diese Online zu finden da die meisten diese nicht im Laden verkaufen