Hat sie wirklich Interesse?

5 Antworten

Vielleicht will sie nur F + und hat mehrere Sachen am laufen.

Ich denke ihr Interesse ist nicht hoch genug. Verstehe zwar nicht, warum sie sich dann überhaupt noch trifft, aber manchmal is'es komisch

Hätte sie kein Interesse, würde sie sich gar nicht mit dir treffen! Aber möglicherweise ist sie sich nicht ganz sicher mit dir.

Klingt als hätte sie Nähe-Distanz Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach den ersten paar Wörtern wusste ich (Frau) schon, dass sie kein oder kaum Interesse zeigt. Seid ihr zusammen oder in der Kennlernen Phase? Ein paar seid ihr denke ich mal nicht, aber scheint auch nicht so, als würde sie da überhaupt hinwollen. Ich kann für mich reden, bin auch 23 und so würde ich nur wen behandeln, auf den ich keine Lust hätte (würde mich wiederum aber nicht mal treffen sondern einfach abblocken und Desinteresse zeigen) deshalb stellt sich die Frage, wieso sie sich dann überhaupt trifft. Hast du sie denn mal gefragt? Vielleicht hat sie ja privat Probleme oder Job technisch zutun. Ansonsten einfach mal drauf los fragen und darauf eingehen, dass sich das ziemlich einseitig anfühlt. Wenn sie dir zustimmt und nicht mal was gescheites dazu sagt, dann weißt du ja Bescheid. Aber kann ja sein, dass sie dann den wahren Grund nennt und ihr das klärt.

Und nur ein Mini Tipp von mir: die meisten Frauen mögen nicht so gern, wenn der Typ so ‚extrem‘ lieb und aufmerksam ist und immer nach treffen etc. fragt. Du gibst ihr damit nur das Gefühl, dass du sowieso immer Zeit für sie hast und sie wann auch immer sie Bock hat zustimmen kann, verstehst du? Verkauf dich nicht unter deinem Wert will ich damit sagen, zeig, dass du auch mal gefragt werden willst. Bist es doch schließlich wert! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David906
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort.

Wir sind in der kennlernphase und ich habe es schonmal vor 3 Wochen angesprochen mit dem Interesse. Sie meint, sie habe Interesse an mir und sie würde mich nicht umsonst ihren Freunden vorstellen. Sie meint auch sie schreibt generell nicht viel, weil sie es anstrengend findet....

Nun ist mir das Verhalten aber ein Rätsel. So widersprüchlich.

Es ging zwar schon in die richtige Richtung mit viel gedult und Mühe aber ich fühle mich trotzdem auf Abstand gehalten.

Ich sehe sie jetzt 2 Wochen erstmal nicht, wegen Urlaub.

Ich meinte auch, sie kann mir Bescheid geben, wenn es mal für sie zeitlich passt. War das richtig so?