Hat sie was zu verbergen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich denke sie verschweigt dir was. 81%
Ich denke da ist nichts. 19%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke da ist nichts.

Ich glaube,sie hat nichts zu verbergen,schon aus dem Grund,dass sie den Chat geöffnet hat und sie genau wusste,das du neben ihr warst.Sie hätte den auch einfch später öffnen können,wenn sie wollte.Es ist normal hin und wieder solche Nachrichten von notgeilen Typen zu bekommen.

Iralupus18
Beitragsersteller

Das ist natürlich auch plausibel. Danke für den Hinweis.

Zerstoerer0711  16.04.2021, 10:00
@Iralupus18

also ich gehe davon aus,das sie wusste,dass du neben ihr bist.Mir passiert es abund zu,das ich vergesse wo ich bin. Aber srech sie am besten nochmal drauf an

Ich denke sie verschweigt dir was.

Ich würde mal mit ihr reden. Ich hatte auch so jemanden, der unbedingt was von mir wollte. Er hat mich nach Jahren angeschrieben und da er eine Freundin hatte dachte ich, etwas schreiben sei okay. Falsch gedacht, irgendwann machte er sexuelle Anzügliche Witze, behauptete zunächst es sei sein Humor und nichts dahinter. Und dann schickte er mir plötzlich ein D*ckp*ck. Das sah auch mein Freund und war sofort sauer. Ich habe mit ihm darüber geredet. Das Problem ist, dass ich mit diesem Mann als Kollege zusammenarbeiten muss und ihn zwar privat blockieren kann, aber in der Arbeit komm ich da nicht aus. Aber seit ich ihm gesagt habe, ich zeige das Bild seiner Freundin, ist er still. Richtet mich jedoch des öfteren mal beim Chef aus... Deswegen urteile nicht zu vorschnell sondern sprich mit ihr darüber.

Wir könnne auch nicht wissen ob sie dir was verschweigt oder nicht. 😅 Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, das man nun mal solche Nachrichten bekommen kann ob nun gewollt oder nicht.

Wenn du aber immer so ein Drama machst, wird sir dir irgendwann gar nichts mehr zeigen.

Ich denke sie verschweigt dir was.

Ich rate dir dir auf jeden Fall nochmal mit ihr darüber in Ruhe zu sprechen