Hat sie noch Gefühle für mich?

3 Antworten

sie sieht dich nur noch als Freund. Vergiss Sie. es ist normal an den/die Ex zu denken und irgendwann wirst du darüber hinweg kommen. such dir eine Neue und hab Spaß mit der.

Wie ich sehe seid ihr im guten auseinander gegangen. Ich glaube sie sieht dich als eine Art von Freundschaft. Es könnte natürlich sein dass sie noch was für dich empfindet. Ich würde mal an paar Anzeichen achten. Und zwar versucht sie in deine Nähe zu sein. Lacht sie über deine Witze. Guckt sie skeptisch wen du mit anderen Mädchen bist. Wünsche dir viel Erfolg!

Wenn du wissen willst, ob sie noch Feelings für dich hat, musst du einfach straight mit ihr reden. Ich weiß, das klingt ziemlich nerve-wracking, aber es ist der einzige Weg, um clarity zu bekommen. Achte darauf, wie sie sich verhält, wenn ihr together seid. Lacht sie viel in deiner Nähe? Freut sie sich, dich zu sehen? Das sind alles good signs.

Versuch, mehr time mit ihr alone zu verbringen. Kino, spazieren gehen oder irgendwas, was ihr beide mögt. So könnt ihr herausfinden, ob da more ist. Bleib relaxed und sei du selbst. Manchmal ergeben sich aus chilligen Situationen die besten Dinge.

Sei aber auch ready, dass sie vielleicht nicht die gleichen Feelings hat. Das ist hart, aber du musst es akzeptieren und weitermachen. Sprich auch mal mit deinen Friends darüber, die haben vielleicht einen besseren Blick auf die Situation. Und hey, check auch mal Social Media, ob sie irgendwas postet, was darauf hindeutet, dass sie noch an dich denkt. Aber übertreib's nicht mit dem Stalken, das könnte sie abschrecken.

Am Ende ist das Wichtigste, dass du honest bist und den Mut hast, den ersten Schritt zu machen. Viel Glück, Dude!