Hat sie kein Interesse oder bilde ich mir das nur ein?

3 Antworten

Schon möglich, dass sie kein Interesse hat und deinen Versuchen aus dem Weg gehen möchte. Oder sie hat bei sich zu Hause einfach nicht wirklich die Möglichkeit zu telefonieren. Ich z.B telefoniere nicht gerne und erstrecht nicht, wenn meine Familie da ist, weil die dann fast alles hören können, was mir etwas unangenehm ist. Also schreibe ich viel lieber als zu telefonieren. Weißt du ob sie eher strengere Eltern hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tacoesser
Beitragsersteller

Ich würde sagen nicht so strenge Eltern

Lisa35161  20.09.2023, 00:45
@Tacoesser

Ah ok. Vielleicht mag sie telefonieren auch an sich einfach nicht. Mach dir da nicht zu viele Gedanken.

also ich würde wahrscheinlich einfach mal versuchen zu fragen und sagen warum sie in letzter zeit keine lust hat mehr zu telefonieren, wenn sie dann versucht vom Thema abzulenken oder irgendwie drumherum redet ganz direkt sagen was du denkst, wie du es hier gemacht hast. Aber das kann manchmal schwieriger sein als man denkt, deswegen musst du selber überlegen was du machen möchtest. Ich kann dir halt nur empfehlen: direkt zu sagen was du auf der Seele hast und was dich stört oder wo du irritiert bist

m/16

Viel gluck dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Vielleicht steht sie nicht auf Telefonieren. Manche Menschen mögen das nicht. Weil schreiben tut sie ja auch . Und treffen geht auch . Sag ihr das du gerne telefonieren möchtest, um ihre Stimme kurz zu hören. Schaue wie sie reagiert.