Hat sie Intresse an mir?

2 Antworten

Es klingst schon so, dass sie dich mag. Sprich sie doch mal an.

Mia98807
Beitragsersteller

Aber warum ignoriert sie mich so kräftig ? Früher war sie ganz anders aber jetzt hat sie glaube ich Vermutungen dass ich auf sie stehe und deshalb ignoriert sie mich oder was ? Also ist das normal ? Oder will sie damit sagen dass sie mich nicht mag ?

In Anbetracht dessen, dass sie Dich ignoriert hat als Du im Schulhof aufgetaucht bist klingt das nicht gerade danach als ob sie stark an Dir interessiert wäre, denn sonst hätte sie Dich gefragt, ob es Dir jetzt besser geht, nachdem sie ja bereits wusste, dass Du Dich abgemeldet hattest.